Dienstag, 8. Juli 2008
Computer: Tell me a joke
Der G3 ist momentan noch nicht so richtig zum Zug gekommen, dafür mein Laptop sowie das MacBook um so mehr.
Mein alter Computer durfte umziehen, das Macbook hat ne neue Festplatte erhalten... dafür musste wir erst zum Baumarkt, nen neuen Schraubendreher kaufen. Momentan sitzt der Mac-Freak vor seiner neuen Errungenschaft und versucht, ihm das Sprechen (relativ leicht) sowie das Verstehen von Gesprochenem (nahezu unmöglich) beizubringen. Alles, was er bisher geschafft hat, war "What time is it?", "What day is it" und "Tell me a joke". Auf mich hört die Kiste nicht, was gut ist, da ich bereits mehrmals "Computer: Log me out" gesagt habe...
Ach ja: Mein Laptop rechnet gerade an einem Update und an der Installation von Wlan-Kartentreibern herum...

... comment