Donnerstag, 4. September 2008
Immatrikudings
Immatrikulation erfolgreich abgeschlossen - dummerweise haben die für meine @rub.de Emailadresse meinen ersten anstatt meines zweiten Vornamens genommen. Darauf hat die nette Dame vom Servicepoint allerdings keinen Einfluss, also darf ich morgen mal zum Rechenzentrum dackeln und fragen, ob die das zurechtbiegen können.
Was den Mathe-Vorkurs angeht: Seit gestern habe ich sogar jeweils einen Sitzplatz ergattern können (obwohl ich dazu gestern eine halbe Stunde früher da sein musste), heute hatte sogar jeder einen Sitzplatz (Naja, Mathe-Vorkurs schein nicht jedermanns Sache zu sein).
Dieser Betonbunker, aka "Ruhr-Universität Bochum" (Bausubstanz 98% bis 99% Beton), ist gar nicht so unübersichtlich, meist findet man den gesuchten Raum schon beim fünften oder sechsten Versuch. Die Sanitären Anlagen, die ich bisher gesehen habe, sehen interessant aus, aber immerhin riechen sie nicht so wie sie aussehen.
Zurück geht es mit dem 1337-Express. Uff.

... comment