Donnerstag, 16. Oktober 2008
Labor e.V.
Nachdem gestern ein Typ mit LED-Jacke Tetris gespielt hat, habe ich mir gleich mal die Seite von denen angeschaut: Das Labor.
Klingt außerordentlich interessant (für mich jedenfalls), also bin ich da heute mal hin und muss sagen: ist es auch. Nette Leute, teilweise recht chaotisch, kurze Zusammenfassung der heutigen Besetzung, soweit ich mich erinnere: zwei AI-ler (ein mal 5. Semester, ein Master-Student im 7.), ein Mathematikdoktorand, ein Maschinenbaustudent an der Uni Duisburg-Essen... ähh... weiter weiß ich nicht mehr. Außer mir heute neu dabei: Ein AI-ler aus meinem Semester und ein Technik und Biologiestudent ("der erste Biologe bei uns").

Aufgrund der Information, dass ich morgen früh raus musste, konnte ich leider nicht länger bleiben, aber es war trotzdem ganz nett.

... comment