Mittwoch, 17. Juni 2009
Game Over
...und das, bevor es überhaupt erst richtig angefangen hat...
Mist. Sie hat schon jemanden... Naja, nicht direkt. Sie kennt ihn aus dem Netz, hat ihn noch nie leibhaftig gesehen, aber mit ihm gechattet und ist, Zitat: "grad ein wenig verliebt". Dumm für mich. Sie wäre wirklich perfekt. Intelligent, und legt auch Wert auf Intelligenz, ...
naja, ich will den mehr oder weniger geneigten Leser nicht mit Schwärmereien langweilen. Sie ist Computerfreak (nein, das Wort "Geek" lehnt sie, warum auch immer, ab), sie zieht lieber bequeme Sachen an als um jeden Preis aufs Aussehen zu achten. Sie... ups, ich fangen schon wieder an.

Naja... jedenfalls wird nichts aus der Sache. Meine These: "Jede Frau, die intelligent genug ist, dass ich mich in sie verliebe, ist zu intelligent, als dass sie sich in mich verlieben würde."

PS: Immerhin. Wäre es anders gekommen, dann hätte ich nicht gewusst, was als nächstes kommen sollte. In meiner jetzigen Situation habe ich wenigstens Erfahrung ;)

... comment