Mittwoch, 24. Juni 2009
Piratenpartei
So langsam geht es mir auf den Wecker.
Warum schaffen es eigentlich so viele Zeitungen nicht, die Ziele der Piratenpartei zur Abwechslung einmal richtig darzustellen? Ich könnte als Beispiel noch die WAZ nennen, aber als ich den Kommentar gelesen habe, hielt ich es für einen Ausrutscher und habe die entsprechende Ausgabe der Zeitung mittlerweile nicht mehr.
Hier wird die Piratenpartei mit "Pirate Bay" verwechselt, die Piratenpartei als ein Haufen Mordkopierer dargestellt, und (vorsicht, in diesem Artikel kein Beleg dafür, weil ich zu faul dazu war, die Quelle wiederzufinden, wer eine findet, kann sie mir gerne sagen) als Kinderpornographiebefürworter bezeichnet.
Letzteres trifft übrigens laut vielen Medien (und natürlich der Zensursula auf alle zu, die gegen Netzsperren sind. Streng nach dem Vorsatz: Wer nicht für uns ist, ist gegen uns.

... comment

 
Ping :-P
Da dein Blog keine Trackbacks unterstützt, kommt hier ein manueller

„Gerade eben beim Knirps gelesen: Die alten Medien schaffen es nicht, die Piratenpartei vernünftig zu beschreiben.“

... link  

 
Tja, was soll ich sagen... diesem Mangel an Trackbacks liegt eine eklatante Faulheit meinerseits zugrunde... Aber da ich sowieso nicht vorhabe, mein Blog weig weiter bei diesem Anbieter zu lassen, habe ich wenig Motivation, hier noch Sachen einzubauen, wenn ich den ganzen Mist eh noch mal machen darf, wenn ich tatsächlich mal umziehe...

... link  


... comment