Mittwoch, 2. März 2011
Minecraft-Tagebuch IV
-Kfrenzy hat endlich herausgefunden, dass der Grund für den ständigen Ton aus seinem Vorgarten ein im Boden verbuddelter, selbstgebastelter Annoy-O-Mat ist.
naja, ich musste mehrere Schilder aufstellen, sowie einen Hebel anbringen, mit dem er die Kiste ausstellen konnte. Der Blick seiner Spielfigur wanderte auf das Schild. Er bewegt den Hebel. Der Ton geht aus. Er bewegt ihn nochmal. Der Ton geht an. Nochmal. Der Ton geht aus. Er schaut zu mir. Er schaut zu dem Hebel. Er schaut wieder zu mir... man konnte seiner blockigen Figur die Fassungslosigkeit regelrecht ansehen...
-Höhlentour mit Kfrenzy gemacht; vier Diamanten, jede Menge Eisenerz gefunden, der Ausgang war dann direkt unter dem Meer...
-endlich weitergebaut an dem Ding, für dass ich mir ganz am Anfang einen Grundriss gelegt habe. Es ist der Hof einer Festung geworden. Die Festung steht daneben auf einem Hügel. Monumental, wenn auch innendrin noch etwas karg eingerichtet.
-Cinemaxi hat einen Wintergarten gebaut

... comment