Sonntag, 7. Oktober 2012
Es leeebt
Mir ist gerade etwas aufgefallen:
Ich blättere gerade alte Blogeinträge durch, und was fällt mir auf: ein toter Baum
Nur dass der Baum nicht wirklich tot war, sondern nach einigen sehr tot aussehenden Tagen wieder Blätter bekommen hat. Habe ich aber, soweit ich das feststellen konnte, nie im Blog erwähnt.

... comment

 
Jetzt wo du das so schreibst, wird mir erstmal bewusst, dass meine beiden Christsterne vom letzten Jahr immer noch leben, ich kann es gar nicht fassen, bei mir ist bisher jeder Christstern noch vor Weihnachten in der braunen Tonne gelandet.

Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wie ich die Blätter rot gefärbt kriege… :-P

... link  

 
tappe im Dunkeln!
Wenn man dem hier trauen darf, dann musst du so ca. ab Oktober dafür sorgen, dass sie nicht mehr als 12 Stunden Licht pro Tag bekommen.

... link  


... comment